Mittwoch, 22. Februar 2006

Rückkehr in die 70er

Erinnert ihr euch noch ? Schlaghosen, Plateauschuhe, die schönsten Oldies....

Die 70er, Retro-Look und Vintage sind ja wieder in, und ich bin froh, dass ich die besten Stücke damals nicht wegschmeißen konnte,
auch nicht, als ich "rausgewachsen" war.
Ja, mein Abi-Anzug passt wieder.

Mein 50. - irgendetwas ausgefallenes sollte mir dafür schon einfallen - ?? - große Party natürlich, klar. Und was zieh' ich an, an diesem sonnigen 23. September? Das Shirt mit der 55 drauf ... und eigentlich sollte mir auch der Anzug wieder passen, den ich vor gut 30 Jahren zu meiner Abi-Feier trug.

2 Kleidergrößen weniger - Und das nach kaum 2 Monaten!
Natürlich bin ich nicht 30 Jahre jünger geworden, aber manchmal fühle ich mich fast so.

Wie habe ich das geschafft?
Ganz einfach, mit einer kleinen Ernährungsumstellung und etwas gezielter Bewegung!
Eine super Hilfe um in Form zu bleiben sind mir die FitLine Produkte.

Abnemen muss ich ja jetzt nicht mehr - dafür hatte ich die üblichen schnellen bequemen Shakes - unsere Premium Slim Solution, jetzt wirkungsvoll ergänzt durch das Fitline-xxs Set, die ich jetzt nur noch gelegentlich trinke. (über die Ernährungsgewohnheiten von Internet-Vampiren später mehr.)